Mini Jazz

Diese Abteilung teilt sich in zwei Gruppen: Eine für Kinder zwischen 3 bis 5 Jahren und eine für Kinder von 6 bis 8 Jahren. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle. 
 
Ich freue mich über viele Mädels und Jungs, die Lust haben zu Tanzen, tolle Musik zuhören und vor allem ganz viel Spaß und Lust in der Bewegung haben. Das Ziel dieser Tanzgruppen liegt in erste Linie daran den Kindern ein Rhythmusgefühl für ihren Körper beizubringen bzw. zu entdecken, Schrittfolgen zu erlernen und sich zu merken. Spielerisch möchte ich den Kindern das tanzen beibringen. 
Nach dem Erlernen der Tänze werden wir diese auch vorführen

Betreuerin

Romina Humburg

Hallo, mein Name ist Romina Humburg, ich bin 33 Jahre alt. verheiratet und Mama von 3 Kindern: 2 Mädels und 1 Junge.
Seit meinen 2. Lebensjahr bin ich im FSK Vollmarshausen aktiv und war in verschiedenen Tanz- und Turngruppen sowie als Trainerin im Tanzen unterwegs. 
Nun bin ich in die Fußstapfen meiner Mama getreten und habe die Mini Jazz Tanzgruppe wieder zum Leben erweckt und trainiere diese mit sehr viel Freude und Herz. 

Wann?

3-5 Jahre: Mittwochs 16:00 bis 16:45

6-8 Jahre: Freitags 16:30 bis 17:45

Wo?

Spiegelraum in der Mehrzweckhalle Lohfelden